Angebot holen! Preisvergleich Reisegutschein
Kontakt

Philosophie - Leitbild

Ein österreichisches Reisebüro in privater Hand.

Als Reisebüro und Dienstleistungsunternehmen haben wir uns der kaufkräftigen Kundenschicht verschrieben. Wir wollen dementsprechend kein Billigreisebüro, sondern vielmehr ein Qualitätsunternehmen sein, das sich von anderen Reisebüros durch mehr und besseren Service abhebt.

Fixpunkt aller Betrachtungen ist unser Kunde; Ihn gilt es zu erreichen, zufrieden zu stellen und zu binden. Zufriedene Kunden sind das Kapital eines Reisebüros und dementsprechend wichtig ist die Betreuung.

Unser Unternehmenserfolg ist maßgeblich von unseren Mitarbeitern abhängig. Kooperativer Führungsstil und betriebliche Partnerschaft sind für uns keine Worthülsen. Wir achten und fördern unsere Mitarbeiter.

Die tiefgreifenden Änderungen in der Touristikbranche erfordern ständige Pionierarbeit und schnelle Durchsetzung von technologischen Innovationen. Wir stellen uns dieser Herausforderung.

Datenschutz AGBImpressum
Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert
Zahlungsmöglichkeiten